Zum Inhalt springen

Serien-Trailer: Ronja Räubertochter

[Update durch Maik] „Kommt leider nur außerhalb von Deutschland auf Netflix, für Deutschland ist noch nicht klar, wann sie bei der ARD läuft. :(„

Wäre ich damals als Mädchen auf die Welt gekommen, hätten meine Alten mich Ronja genannt. So wurde ich ein Ronny. Ronja Räubertochter wegen. Ich habe das Buch auch als Ronny geliebt und es immer wieder meinen Kindern vorgelesen. Um so mehr freut es mich, dass Ronja nun bei Netflix eine eigene Serie bekommt. Diese läuft ab 28. März, kommt in zwei Abschnitten und ich weiß sehr genau, wer diese Serie sehen wird.

This year we welcome back the beloved Swedish fantasy-tale of Ronja the Robber’s Daughter – following Ronja as she grows up and discovers the magical, yet dangerous forest with its mysterious creatures. When Ronja meets the young boy Birk from a rival gang, it marks the beginning of a dark family feud and a forbidden friendship emerges, all while a notorious bailiff arrives to rid the forest of robbers once and for all.


(Direktlink, via Seriesly Awesome)

Ein Kommentar

  1. Maik13. März 2024 at 09:06

    Kommt leider nur außerhalb von Deutschland auf Netflix, für Deutschland ist noch nicht klar, wann sie bei der ARD läuft. :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert