Zum Inhalt springen

Seth Everman hört und trommelt als „Metal drummer“ zum ersten Mal zu ABBA

Ganz viel Quatsch. Der Multiinstrumentalist und vielleicht musikalisches Genie Seth Everman hört hier niemals zum ersten Mal ABBA und ist jetzt auch kein ausgesprochener Metal Drummer. Er kann aber vieles – auch das. Und bringt hier in diesem Video zwei Dinge zusammen, für die ich generell so absolut gar nichts fühle; ABBA und Metal. Und wenn er das dann trommelt geht’s eigentlich. Beides. Zusammen.

god i don’t think i’ve been sweating this much since like 2007. hello guys in this video i play music for drum. abba mamma mia (swedish by the way so it is automatically very good) plus metal drums. love you.


(Direktlink)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert