Zum Inhalt springen

Sich einen Bluetooth-Kassetten-Adapter basteln

Ich weiß jetzt nicht, wer so ein Dingen gebrauchen kann, weiß aber, dass es möglich ist, sich eines selber zu machen. Funktioniert dann ganz ohne umdrehen, vor- und zurückspulen. Und sieht irgendwie ja auch ganz geil aus.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Robert24. April 2020 at 16:36

    Na klar, dit brauchste wenn dein Auto noch nich so‘n neumodischet Bluetooth-Dingens eingebaut hat! Kassettenradio im Auto ist doch ganz normal (gewesen)!

  2. harro25. April 2020 at 16:58

    aber nen Bluetooth fm Transmitter ist fertig für nen zwanni zu shoppen, wenn die Kassete im Auoradio verschwindet ist der ganze Style weg
    aber wer ne boombox hat mag das cool finden, ist halt aber nen ziemliches gebastel, ich würde mit Beschaffung dafür 2 Tage brauchen, das ist horrend…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.