Zum Inhalt springen

Silvester in Paris

Neulich auf’m Champs Élysées: alle leben den Moment – und alle haben das selbe Video.

3 Kommentare

  1. Thorsten2. Januar 2024 at 18:42

    Ich frag mich bei sowas ja immer: Warum?
    Schauen sich die Leute das dann zu Hause nochmal in Ruhe an? Weil sie während der Veranstaltung zu beschäftigt waren mit Filmen? Oder weil sie vor lauter Handys im Blickfeld nichts sehen konnten?
    Oder wem zeigen sie das dann später?

  2. Ingo3. Januar 2024 at 12:24

    No vertical Video!

  3. Robert3. Januar 2024 at 14:27

    „Alle leben den Moment“ genau nicht! Vermutlich machen sie das um das Video a) sofort mit allen Freunden & Bekannten zu teilen b) auf Social Media zu pumpen oder c) einfach Live-Streaming. Wenn ich in meine nicht vorhandene Kristallkugel gucke, wird vermutlich letzteres demnächst noch sehr viel stärker bei Jugendlichen in Erscheinung treten.
    Interessant auch zu sehen, dass bei mindestens der Hälfte der Leute, die Hälfte des Videos schwarz ist, weil sie nicht (mehr) in der Lage sind ein Gesamtbild vernünftig zu kalibrieren. Und einige halten anscheinend auch die Zoom-Funktion für überbewertet oder finden sie erst gar nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert