Zum Inhalt springen

Spiral of Dance

[Update] Thiruvathira. Ein neuer Weltrekordversuch.


(Direktlink)

Ich hatte dieses Video schon vor ein paar Tagen gesehen und war irgendwie ziemlich angetan davon. Leider ist mir bis heute nicht ganz klar, was genau dort vor sich geht. Subi Suresh ist eine Schauspielerin und Regisseurin und teilte das Video vor ein paar Tagen. Könnte sein, dass das entweder Drehaufnahmen sind, oder irgendein Ritual, von dem ich bisher nichts wusste. Die Beschreibung sagt mir gar nichts, Google und Bing Translate steigen da aus. Vielleicht weiß da jemand mehr. Müsste eigentlich malabarisch sein.

Angetan von der Spirale der Tanzenden (Frauen) bin ich allerdings immer noch. Sehr.


7 Kommentare

  1. tanzGOTT18724. Februar 2015 at 10:09

    toll die stehen im kreis und machen nix. dachte wenigstens die tanzen oderso. lame

  2. Katinca24. Februar 2015 at 11:14

    tanzGOTT187,

    Du musst schon vorher auf „play“ drücken…. Das ist der rechtspfeil, den du eingekreist gaaaaanz groß in der mitte des videos findest ^^
    Viel erfolg!!
    Lol

  3. blueyo24. Februar 2015 at 22:24

    Tja was macht man auch sonst mit so vielen Indern :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.