Zum Inhalt springen

(Sponsered Post) Converse #Sneakerswould Browser-Tool „The Ticket“

Bildschirmfoto 2014-09-06 um 09.57.47

Converse hat sich wohl gedacht, wenn Ihr alle eh einen Adblocker nutzt, kann man die dadurch im Browser entstehenden Räume mit the Ticket auch gut mit anderen Sachen füllen. Mit Videos zum Beispiel. Oder mit GIFs. Oder mit der Möglichkeit, Tickets für Konzerte abzugreifen.

The Ticket is your all-access pass to the Sneaker side of the web. The Ticket uses adblocking technology to replace the boring parts of the Internet with hundreds of exclusive films, photos, GIFS, gigs and now-or-never opportunities.

Das ist ein nicht mal schlechte Idee, finde ich, der nie einen Adblocker benutzt. Werbung, die man eh nicht sehen willen, gegen Werbung eintauschen, die einen irgendwie interessiert, ist an sich eine ziemlich gute Idee. SpOn sieht dann beispielsweise so aus. Könnten andere auch mal drüber nachdenken.

Bildschirmfoto 2014-09-06 um 10.05.41

Hier bei mir macht das aktuell keinen Sinn, da ich gerade keine Werbung habe, was sich nächste Woche wieder ändern wird. Wie auch immer.

#Sneakerwould wird zum Start der Converse All Star Herbst-Kollektion 2014 durch die interaktive und innovative Plattform THE TICKET zum Leben erweckt. „The Ticket“ ist ein digitaler Access-All-Areas Pass, der die Online-Experience mit einem Klick verändert: Mit dem Download der kostenlosen Browsererweiterung be- treten Converse Fans eine virtuelle Welt, die Spaß und kreativen Spirit vorlebt und eine Verschnaufpause von der öden Eintönigkeit des Internets bietet.

Mit einem wilden Mix an Videos, GIFs und Bildern sowie der spontanen Vergabe von Tickets zu einzigartigen Musik Gigs und Konzerten wird klar: Wer im Hier und Jetzt lebt, wer immer bereit ist, wird mit echtem Spaß und einzigartigen Momenten be- lohnt! Für Berlin bedeutet das zum Beispiel Burger & Drinks mit Mykki Blanco und Brodinski oder eine Live-Performance von Blood Orange und Kindness im Table Dance Club sowie exklusiver Zugang zu vielen weiteren Live-Konzerten.

Ein Kommentar

  1. marisa7. September 2014 at 06:28

    hurraaaaaa ich will sofort diese geile conversewerbung haben. die ist ja der hammer!!!!!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.