Zum Inhalt springen

[Sponsored Post] Live im Google Hangout und auf YouTube: Telekom Street Gig am 28. März mit Deichkind in Hamburg

livestream_1920x1080_datum_sg

Heimspiel für Deichkind: Am 28. März wird die bunte Hip-Hop-Formation vor dem Start ihrer großen Deutschland-Tour am Hamburger Hafen einen Telekom Street Gig auf die Bühne bringen. Aber nicht nur dort wird es den Deichkindischen Rambazamba geben, auch online wird jeder daran teilhaben können. So wird das Konzert als virtuelles 360°-Liveerlebnis im Netz zu sehen sein. „Die Fans können ab 20 Uhr via Google Hangout die Band in einem interaktiven Videochat befragen und im Livestream auf Google+ und dem YouTube Channel von „Telekom Erleben“ im besten Netz hautnah erleben.“

Das heißt natürlich nicht, dass man deshalb nicht auch direkt vor die Bühne stehen kann – Tickets für die akustische Konfettibombe aus dem Norden bekommt man unter Telekom Streetgigs. Und wer zu weit weg wohnt, oder gerade nicht nach Hamburg fahren mag, guckt halt im Netz zu und macht im besten Fall noch mit.


(Direktlink)

Deichkind_(c)Henning Besser_4


(Foto: © Henning Besser)

Deichkind_(c)JonasLindstrîm_1


(Foto: © Jonas Lindstrîm)


[Sponsored by Telekom]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert