Zum Inhalt springen

(Sponsored Post) Opel lässt den neuen Astra fliegen

Bildschirmfoto 2015-09-07 um 20.33.14

Autofahrer mögen in ihrem Gefährt gerne eine gehobene Ausstattung. Zumindest einige, soweit ich weiß. Dafür gibt es allerhand luxuriöse Modelle diverser Marken, die auch gerne als Statussymbol durch die Gegend gefahren werden. Das aber eine feine Ausstattung nicht ein Alleinstellungsmerkmal der großen Oberklasse-Wagen sein muss, beweist Opel mit dem neuen Astra, der sogar über die Oberklasse fliegen kann. Ob die überflogenen Modelle das auch könnten, müsste erst bewiesen werden. Mit an Bord: LED Matrix Licht, Massagesitz und viele weitere Innovationen, mit denen er in seiner Klasse Maßstäbe setzt. Zum Beispiel das das Infotainment-System, das einen Internet Hot-Spot mitbringt.

Das Video entstand ohne Tricksereien. Der Astra, gelenkt von einem Stuntman, fuhr mit fast 80 km/h auf eine Rampe zu und flog dann 15 Meter weit durch die Luft. Saubere Landung.

Dabei fällt mir ein, dass unser erster Kombi ein Opel war, mit dem wir durch halb Europa gefahren sind, aber das ist einen andere Geschichte.

Vorgestellt wird der neue Astra am 15. September auf der IAA in Frankfurt. Dann für die Straße, nicht für die Luft.


(Direktlink)

(Sponsored by Opel)

2 Kommentare

  1. UD7. September 2015 at 21:06

    Opel Werbung? – echt jetzt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert