Zum Inhalt springen

Sport ist meine Sache nicht.

Wird es auch nie werden! Ich musste eben notgedrungen 30 Minuten am Stück schnell gehen, sehr schnell gehen. Sone Mischung aus gehen und rennen, – quasi. Irgendwas dazwischen, wenn es das gibt. Ich meine: 30 Minuten. Da ist man ja völlig am Ende. Aber was will man machen, wenn man unbedingt die eine Bahn kriegen muss um pünktlich zu sein. Ich habs geschafft. Juhu ich habs geschafft um dann in der Bahn festzustellen, dass ich meinen Büroschlüssel zu Hause vergessen habe. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh! Verdammt. Wieder zurück. Das kommt nur von dem schnell gehen, sehr schnell gehen. Sone Mischung aus gehen und rennen, – quasi.

3 Kommentare

  1. le_fu4. Mai 2007 at 14:07

    gniiihiiihiie , lol sehr schön. dit könnte auch mir passiert sein!

  2. augi4. Mai 2007 at 14:55

    das nennt man dann power-walking!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.