Zum Inhalt springen

Stabile Tür

Keine Ahnung, was genau da los war, aber offensichtlich hatten die Beamten der spanischen Guardia Civil ein wichtiges Anliegen und ein klingeln reichte nicht aus, um ein öffnen der Tür zu ermöglichen. Diese zeigt dann auch eine überraschende Widerstandsfähigkeit.

2 Kommentare

  1. Moritz29. September 2019 at 00:16

    Auch in Spanien sind sicher nicht alle Polizisten gleich Faschisten. Aber dieser Twitter Account hat leider nicht nur lustige Videos am Start, sondern hält die meisten Ausländer für Kriminelle und feiert ganz offen den ollen Diktator Franco ab. Würde ich mir dann vielleicht doch nicht in den Blog kleben.
    (nebenbei noch zur Guardia Civil: https://de.wikipedia.org/wiki/23-F)

    • Dnl30. September 2019 at 10:41

      Gute Anmerkung.
      Aber die Anmerkung zur Guardian Civil verstehe ich nur halb. Zwar haben zwei Hunderschaften bei der Erstürmung geholfen, jedoch haben andere Truppen bei der Umstellung und Beendigung des Putsches mitgewirkt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.