Zum Inhalt springen

Star Wars Episode 4 compressed to 61.34MB (Low Quality).mp4

Zu eMule- und Torrentzeiten damals ganz normaler Download-Alltag, heute mit Rückblick darauf schon auch ein bisschen Kunst. jhpae hat die Star Wars Episode 4 mal eben auf schrottige 61.34 MB runterkomprimiert, dass wir alle das auch ohne Disney+ Abo „sehen“ können. So war das damals™. Würde heute von der Größe her ja fast noch als GIF durchgehen.

(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Flomarkt8. März 2023 at 18:39

    Hach, das waren Zeiten, die ich dann auch nicht so doll vermissen.

    …aaaand, it’s gone.

  2. Pascal9. März 2023 at 09:04

    und da isses auch schon wieder weg :-D

  3. Hannes10. März 2023 at 13:08

    Internet macht langsam keinen Spass mehr, fuck DRM

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert