Zum Inhalt springen

State Azure: Phil Collins – In The Air Tonight // Ambient Reinvention

State Azure hat an und mit seinem Modularsystem aus Phil Collins‘ „In The Air Tonight“ mal eben einen feinsten Ambienttrack gemacht, den ich so sofort spielen würde.

4 Kommentare

  1. Bernd Anders, your Cosmic DJ23. September 2020 at 20:27

    Ich würde den sofort spielen und ich glaube nicht, dass du den sofort spielen.

  2. Speravir24. September 2020 at 03:03

    „Den ich so sofort spielen würde“, aber?

    Ein rechtliches Problem, auch wenn man den Titel in voller Länge angibt: „Phil Collins – In The Air Tonight — Ambient Reinvention (Metron, A8, Octatrack, DAW) by State Azure (HBA)“?

    Oder ein Qualitätsproblem? Ich weiß nicht, welche Qualität die von dir gespielten Sachen sonst so haben … Es gibt mittels diverser Addons oder Skripte Möglichkeiten, die Inhalte von YouTube herunterzuladen, auch allein den Audioteil separiert. Ich hab das hier mal gemacht, für die Audiodatei in der höchsten verfügbaren Qualität erhalte ich folgende Mediainfo:

    Format : WebM
    Format-Version : Version 4
    Dateigröße : 5,76 MiB
    Dauer : 5 min 54s
    Gesamte Bitrate : 136 kb/s
    Kodierendes Programm : google/video-file
    verwendete Encoder-Bibliothek : google/video-file

    Audio
    ID : 1
    Format : Opus
    Codec-ID : A_OPUS
    Dauer : 5 min 54s
    Kanäle : 2 Kanäle
    Channel layout : L R
    Samplingrate : 48,0 kHz
    Bit depth : 16 bits
    Compression mode : Lossy
    Sprache : Englisch
    Default : Ja
    Forced : Nein

    • Ronny24. September 2020 at 06:40

      320 kb/s sollten es schon sein. ;)

      • Speravir25. September 2020 at 01:31

        Ah, klar wie Kloßbrühe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.