Zum Inhalt springen

Steht ein Intensivpfleger vor einer Bar

Wirklich großartige Collage von Der Freitag auf Basis von Edward Hoppers „Nighthawks“. Fasst die aktuelle Situation ganz treffend zusammen. Und der Bums ist noch lange nicht vorbei, fürchte ich.

6 Kommentare

  1. Jack23. November 2021 at 14:06

    Ich bin gegen eine Impfpflicht (fürs normale Volk).
    Man sollte einfach jeden der noch ohne Impfung erwischt wird – impfen statt Strafe anbieten. Die Strafe wird mit einem Monats brutto Verdienst, jedoch nicht unter 500€ angesetzt.

    • sld23. November 2021 at 16:50

      Oder eine Sicherheitspolizei dafür bilden, die Jagd auf die unreinen Volx-Gefährder macht…

      Hetze und Demagogie haben in Schland ja eine lange Tradition. Überrascht mich jetzt, dass man das auch hier immer mehr findet.

      • Jack23. November 2021 at 17:02

        Tolle Tautologie aber was hat den daß mit Hetze zu tun?
        Redest du auch von Hetze wenn man Leute beim Autofahren (Bahnfahren) kontrolliert und die ohne Führerschein (Fahrschein) bestraft?
        Aber lass mich raten du glaubst Corona gibt es gar nicht und die Leute die die ICUs füllen wollen sich nur vor Arbeit drücken und sterben um die Kranken und Renten Kassen zu schonen.

  2. Artur Schmidt23. November 2021 at 21:33

    Denkt den niemand an Jazzkantine? :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.