Zum Inhalt springen

Style-Tip

Frauen deren Kisten einen Umfang haben, der dem der meinigen Kiste nahekommt (und ich bin fast schlank *harhar*) sollten dürften keine Röhrenjeans tragen. Es sieht total bescheuert aus!

4 Kommentare

  1. augi21. März 2007 at 21:58

    also stoff-stretch-hosen, bei denen man schlüppiabdruck und orangenhaut sieht, toppen das noch – aber es stimmt: röhrenhosen sind bei damen von format nicht besonders vorteilhaft! ebenso wie muffintop-hosen (hüfthosen, bei denen die „hüfte“ rausquillt)

  2. pEtEr22. März 2007 at 00:57

    Stimmt, aber mit den Leggins hat das damals auch schon nicht geklappt!

  3. Saint22. März 2007 at 01:26

    @ pEtEr: Boah. Erinnere mich bloss nicht daran! ;)
    @ Augi: „muffintop“ ??? heißen die Dinger wirklich so? *bruharharhar*

  4. augi22. März 2007 at 10:43

    also, ich kenn das als muffintop… wees nich ob det so heißt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert