Zum Inhalt springen

SV Babelsberg 03 schenkt dem Verein „Seebrücke“ Trikotfläche

There’s sponsorship deals, and then there’s this:

Der SV Babelsberg 03 verkündete am Montag, wessen Logo der Verein in diesem Jahr auf der Brust seiner Trikots tragen wird. Nachdem im letzten Jahr „Lonsdale“ als Sponsor diesen Platz einnahm, hat man ihn in diesem Jahr dem Verein Seebrücke zur Verfügung gestellt. Und das nicht als Sponsor.

Wir waren dann schnell mal im Fanshop. Weil: #supportyourlocalfootballteam. Und gerade dann. Bestellen könnt ihr die offiziellen Trikots für die Saison 2019/2020 auch im Online-Shop.

„Wir haben uns für die Seebrücke entschieden, da diese eine europaweite Bewegung ist, die sich nicht nur für die Seenotrettung von Geflüchteten einsetzt, sondern sich für ein grundlegendes Umdenken im Bereich Flucht und Migration stark macht“, sagt Vorstandsmitglied Thoralf Höntze in einer Mitteilung.

4 Kommentare

  1. bernd1. August 2019 at 22:25

    is ja auch einfach wenn sonst keiner für die fläche zahlen will…

    • Ronny2. August 2019 at 10:37

      Wer sagt, dass das keiner wollte?

    • ThomasF.4. August 2019 at 22:16

      auf gar keinen fall einfach mal mitteilen, dass das eine großartige aktion ist. könnte ja weh tun. irgendwas muss ja immer sein…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.