Zum Inhalt springen

Sven Väth: Fünfstündiges After Hour-Set aus dem Jahr 2002

Ich denke ja manchmal so, „Scheiße! Sind die glorreichen 90er Jahre schon lange her.“ Sind sie ja auch, aber dann fällt mir auf, dass auch die 00er schon wieder eine ganze Weile hinter uns liegen. 2002 ist jetzt 15 Jahre her. 15 Jahre!

Damals spielte Sven Väth die Afterhour auf dem Love Family Park. Fünf Stunden. Und dieser Mix funktioniert auch heute noch ganz gut. Auch wenn Dienstag jetzt nicht der beste Zeitpunkt für einen Afterhour ist. Geschenkt.


(Direktlink, via Faze)

6 Kommentare

  1. Simon24. Januar 2017 at 10:13

    Danke für den Link – das Set hat mich mal wieder auf Swayzak gebracht, und die hatte ich schon ewig nicht mehr gehört…

  2. .panse24. Januar 2017 at 11:55

    Gude Laune!
    Da war der Babba noch jung :P

  3. lflnr25. Januar 2017 at 04:59

    donauwellen wandern ~~~~~

  4. Hans Fuchs25. Januar 2017 at 10:43

    Hallo. Ihr Link ist kaputt. Schade.

  5. Alex25. Januar 2017 at 11:30

    Bei Soundcloud anscheinend gelöscht :-(…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert