Zum Inhalt springen

Sylt 2022

Nachdem die Bürger von Sylt neulich Besorgnis bekundet haben, dass ob eines Zugticketpreises von 9,00 Euro jetzt auch der Pöbel in Massen die Insel stürmen könnte, ist die Mememaschinerie explodiert und ich fühle mich davon bestens unterhalten.

4 Kommentare

  1. Falo5. Mai 2022 at 15:38

    Tja, das fällt dann möglicherweise in die Kategorie „Self fullfilling prophecy“ ;-)

  2. Rumold5. Mai 2022 at 16:08

    Wird auch Zeit für eine antikapitalistische, proletarische Inselguerilla…
    Hoffentlich sind die Bonzen gute Schwimmer, denn die „Rote Urlauber Fraktion“ kommt! XD

  3. Michael5. Mai 2022 at 18:14

    Eine dumme Nachicht ohne Bewandnis macht die Runde und wird aufgebauscht.
    The Internet doing internet things.
    Ich lache hart und danke, das hat mir echt den Feriabend versüßt. An alle Beteiligten da.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.