Zum Inhalt springen

Texte in den Browser schreiben, die dann zu Jazz-Melodien werden: Jazz Keys™

Jazz Keys™ ist ein ganz großartiges Browser-Spielzeug, das dem geneigten User die Möglichkeit schenkt, Wörter oder Texte zu tippen, die dann in Jazz-Melodien übersetzt und ausgegeben werden. Ich habe mich dafür mal eben an dieser Nachricht bedient und das klingt dann leicht kakophonisch, wenn auch nicht so sehr wie sich die Nachricht liest.

Vielleicht sollte ich das gleich nochmal mit einer guten Nachricht probieren, aber die sind aktuell ja eher spärlich gesät.

Auch gut: Halt die Fresse, BILD!


(via BoingBoing)

5 Kommentare

  1. Ben Marsh8. September 2021 at 21:00

    Thanks for sharing this! I’m delighted with this information, where such important moments are captured. All the best!

  2. childeroland9. September 2021 at 12:51

    Mac user only

  3. Rocksteady9. September 2021 at 13:23

    Wunderbar!

  4. Peter10. September 2021 at 19:20

    WOW… richtig geil. Bin voll gefläsht! So einfach. So gut.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.