Zum Inhalt springen

The Smashing Pumpkins – Disarm


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. Ben19. Oktober 2014 at 05:17

    Danke!

  2. lars19. Oktober 2014 at 15:10

    Erinnerungen an diesen wunderbaren Moment, den Holgi (#lateline) mir im Jahre 2012 verpasste, als er in einer Sendung über Leblingszitate jemandem, der wie ich diesen Song nicht kannte, Disarm vorspielte.

    „The Killer in me is the Killer in you!“ – Gänsehaut!

  3. ant19. Oktober 2014 at 15:35

    bin grad auch wieder mal auf dem pumpkins trip und höre alle alben rauf und runter.
    habe diese „kinder“-version von disarm https://twitter.com/dratsovweberwan/status/521534153406578688 vor kurzem gefunden und würde die am liebsten an alle kindergärten dieser welt schicken. vielleicht fange ich schon mal an…

  4. ant19. Oktober 2014 at 15:36

    p.s. definitiv eine der besten bands aller zeiten imo

    • Fabi28. September 2018 at 00:19

      Jupp

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert