Zum Inhalt springen

Thievery Corporation – Live on KEXP

Die Thievery Corporation mit Band und Sitar live bei KEXP. Passender könnte der Sound an einem Sonntagnachmittag kaum sein.


(Direktlink, via Blogrebellen)

2 Kommentare

  1. some lucid dreams13. November 2016 at 20:19

    Yeeh! KEXP ist bekannt für spitzen psychedelic acts. Das ist dann auch mal wieder ne entdeckung, danké.

  2. michael14. November 2016 at 22:49

    ich sass vor ner knappen Dekade, damals als ich noch jamaikanische Heilkräuter konsumierte schon mit nem Kumpel vorm Internet und stierten und hörten stundenlang auf eine Live(Garagen)performance der Corporation. Grossartig. Und ich merke gerade, es funktioniert auch ohne Jamaika.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.