Zum Inhalt springen

Ticket-Vorverkauf für das Meeresrausch Festival 2020 gestartet

Am Sonntag um 20:20 Uhr hat das Meeresrausch, das schönste Festival der Republik, seinen Ticket-Vorverkauf für das Jahr 2020 eröffnet – und ich habe mir sagen lassen, ein paar gibt es noch. Wer also Tickets dafür unter den Baum packen oder einfach auch selber haben will, sollte da nicht mehr allzu lange warten. Husch, husch! Wir sehen uns dann in der Zeit vom 11.06. bis zum 14.06.2020 in Peenemünde auf Usedom.

2 Kommentare

  1. daka18. Dezember 2019 at 13:02

    Das schönste Festival der Republik ist immer noch das Nachtdigital :D Aber da dieses 2020 erstmalig den Pilz zulässt, habe ich mir soeben 2 Tickets für Peenemünde geholt… Ich bin gespannt. :D

    Frage war das Festival in der Vergangenheit ausverkauft?

    • Ronny18. Dezember 2019 at 13:23

      Die letzten Jahre immer, ja.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.