Zum Inhalt springen

Ticketverlosung für Samstag: Mark Ernestus presents Jeri Jeri im Stattbad Wedding im Rahmen des CTM Festivals

Bildschirmfoto 2014-01-30 um 21.22.01

In Berlin ist gerade CTM Festival. Dieses läuft schon seit letztem Freitag. Das Angebot ist mörderisch – ich weiß gar nicht, wer das alles schaffen soll. Und da das eben so viel ist, muss man sich bestimmte Sahnehäppchen eben ganz konkret raus sortieren. Eines dieser dürfte am kommenden Samstag auf jeden Fall Mark Ernestus meets Jeri Jeri sein, die neben Sarah Farina, Boddika und DJ Marfox im Stattbad Wedding zum Tanze bitten.

Mark Ernestus dürfte jedem ein Begriff sein, der mit der Geschichte des Labels „Basic Channel“ auch nur halbwegs vertraut ist. Und mit dem Berliner Hard Wax sowieso.

Jeri_Jeri_540x300

In den letzten Jahren konzentrierte sich Ernestus auf seine Vorliebe für verschiedene afrikanischen Musikstile. 2011 produzierte er in Dakar ein Debüt-Album mit Jeri-Jeri, einer 10-köpfigen Trommlerformation, die sich dem westafrikanischen Mbalax verschrieben haben und in den letzten beiden Jahren sieben Alben aufgenommen haben. Genau jene Truppe hat er nun im Rahmen des CTM Festivals ins Stattbad Wedding geladen. Außerdem dabei Bass-Granate Sarah Farina, Bodikka und DJ Marfox. Könnte also ein rundum dicker Abend mit ziemlich viel Bass werden. Und wem das immer noch nicht genug ist, bekommt im Keller noch Patten, Fatima al Quadiri, Sasha Go Hard und die ganze Opal Tales Crew. Los geht es am Samstag, den 01.02.2014 um 23:00 Uhr im Stattbad Wedding und für die ganz Kurzentschlossenen gibt es dafür hier jetzt 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen.

Um diese zu bekommen müsst Ihr nichts weiter tun als bis Samstag, 10:00 Uhr, hier einen Kommentar unter Abgabe einer gültigen Mail-Adresse zu hinterlassen. Sollten das mehr als zwei von euch tun, wird wie immer Random.org dann entscheiden, an wen die Tickets gehen.

67 Kommentare

  1. Leonie31. Januar 2014 at 17:21

    Na das wär ma en Plan für morgen

  2. Anna31. Januar 2014 at 17:36

    Hey Random generator, looking fine today!

  3. caro31. Januar 2014 at 17:52

    Hier!

  4. Lan31. Januar 2014 at 20:52

    Irgendwie ist mein erster Versuch nicht frei geschaltet worden… :-(
    Aber ich würde mich so RIESIG freuen!!! YEAH!

  5. hans31. Januar 2014 at 21:11

    yeah!

  6. miro31. Januar 2014 at 21:14

    Hallo,
    würde mich sehr freuen, Karten zu gewinnen. Mein Vater ist Senegalese, und wir waren schon oft im Senegal – vor allem in Dakar und Umgebung -, und wir lieben Mbalax!
    K.M.

  7. nopeyep31. Januar 2014 at 22:41

    YESS!

  8. fredo31. Januar 2014 at 23:19

    das wäre sehr schön

  9. Arne1. Februar 2014 at 00:17

    BAMM!

  10. oskar1. Februar 2014 at 00:20

    so, icke bin verliebt und wohn um die ecke. es wäre so schön…

  11. panku1. Februar 2014 at 02:02

    for the love of beat let me be there!

  12. Jason1. Februar 2014 at 07:29

    Pflichttermin–Ich freue mich riesig!

  13. Johanna1. Februar 2014 at 07:50

    Carlos musst mitkommen.

  14. Inga1. Februar 2014 at 08:48

    Oooh, hier bitte!

  15. Panda1. Februar 2014 at 09:55

    Oh man, wie krass!!!! :-o

  16. Ronny1. Februar 2014 at 14:02

    Die Tickets gehen an
    Arne und Hannes Gehring. Ihr werdet per Mail informiert, alle anderen können natürlich trotzdem gerne hingehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert