Zum Inhalt springen

Tragbare Essstäbchen für sauberes Essen beim Multitasking: Snactiv

Eigentlich soll man das Essen und am Rechner arbeiten ja von einander trennen, manchmal geht es dann aber doch nicht anders und je nach dem, was man so isst, grabbelt man mit nicht ganz sauberen Fingern dann auf der Tastatur rum. Man kennt das ja.

Mit Snactiv gehen jetzt tragbare Essstäbchen an den Start, die genau das verhindern sollen. Für 19,00 Dollar bei Kickstarter und schon durchfinanziert.

Ein Kommentar

  1. Jack30. April 2021 at 16:22

    Die Dummheit der Menschen…
    mal abgesehen davon 20€ für ein 1€ Artikel zu zahlen (10¢ in der Herstellung), wird niemand diese Dinger länger tragen nur um zwischendurch ein Flip zu naschen.. wie bei vielen Kickstartern ist die Idee verlockend – die Praxis sieht dann aber ganz anders aus – klebt sich ja auch keiner ne Gabel auf den Handrücken.. Und grade am Laptop – Drück mal eine Funktions Taste.. (die knucklesticks gibt es natürlich auch längst als download zum selberdrucken).
    Dann doch lieber eine Küchenpinzette https://kochshop.ch/media/image/79/06/35/gefu-kuechen-pinzette_GF11900_12580b64f01f525_600x600.jpg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.