Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
[…] via Kraftfuttermischwerk […]
Tut mir leid, für mich war der 1. schon Hauruck-Kino übelster Sorte, schliesst alles danach aus.
Aber is ja nur ein Film.
Teil 1 war grottenschlecht – sage ich als Herr der Ringe-Fan. Da müssten die Kritiken für Teil 2 schon sehr sehr toll sein, dass ich mir den im Kino ansehe…
[…] (youtube direktlink, via kfmw) […]
Selten habe ich mich so geärgert …
Was sollen diese hohen Frameraten und 3D und und und, WENN der Film so aufgeblasen wird. Das hätte locker in einen langen Film erzählt werden können. ABER nein, es müssen 3Teile sein. Und dann nur Kloppe, Rennerei, also Hauruck Kino (wie schon erwähnt ). Das ist nur noch traurig.
Nö Nö, das brauche ich nicht.