Zum Inhalt springen

Trailer zum zweiten Hobbit Film: The Desolation of Smaug

Ganz frisch im Netz. Ick freu ma uff den Dezember, wa!


(Direktlink, via Kottke)

5 Kommentare

  1. Jahrgang 621. Oktober 2013 at 20:27

    Tut mir leid, für mich war der 1. schon Hauruck-Kino übelster Sorte, schliesst alles danach aus.
    Aber is ja nur ein Film.

  2. Gerhard2. Oktober 2013 at 12:30

    Teil 1 war grottenschlecht – sage ich als Herr der Ringe-Fan. Da müssten die Kritiken für Teil 2 schon sehr sehr toll sein, dass ich mir den im Kino ansehe…

  3. radiohoerer3. Oktober 2013 at 14:54

    Selten habe ich mich so geärgert …
    Was sollen diese hohen Frameraten und 3D und und und, WENN der Film so aufgeblasen wird. Das hätte locker in einen langen Film erzählt werden können. ABER nein, es müssen 3Teile sein. Und dann nur Kloppe, Rennerei, also Hauruck Kino (wie schon erwähnt ). Das ist nur noch traurig.
    Nö Nö, das brauche ich nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.