Zum Inhalt springen

Trettmann mit neuer EP: Prototype

Ich dachte aus irgendeinem Grund, dass Trettmann eigentlich gar keine Musik mehr machen wollte, bis ich neulich ein Feature mit ihm hörte und meiner Großen gegenüber Verwunderung darüber zum Ausdruck brachte. Sie meinte daraufhin, dass er nur einfach keine Musik mehr mit Kitschkrieg machen wollte. Heute kam seine neue EP „Your Love Is King“, für die er seine Musik mit einem Producer-Team aus Ahzumjot, Dexter, Florida Juicy, Levin und Vekst in Südfrankreich aufgenommen hat. Das klingt nicht mehr nach Kitschkrieg, aber geil ist’s trotzdem und macht Vorfreude auf ein ganzes Album davon. Trettmann jetzt auch in Farbe – pure Happiness gibt es natürlich trotzdem nicht.


(Direktlink)

Für mich als Ostler in fast gleichem Alter ist die wohl eher ungewöhnliche Kollabo mit Uschi Brüning schon etwas sehr besonderes.


(Direktlink)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert