Zum Inhalt springen

Trump is gone – und Greta Thunberg kennt kein Kühl

Greta rasiert nochmal – und das ganz zu recht, wie ich finde.

Trump hatte in einem Tweet im Jahr 2019 fast den selben Wortlaut über Greta Thunberg benutzt: „Sie wirkt wie ein sehr glückliches junges Mädchen, das sich auf eine strahlende und wunderbare Zukunft freut. So schön zu sehen!“, schrieb er damals, nachdem sie eine emotionale Rede vor den Vereinten Nationen in New York gehalten hatte. Payback.

Feierabend. Endlich vorbei. Donald Trump hat das Weisse Haus verlassen, Joe Biden wurde heute als neuer US-Präsident vereidigt. Trump blieb der Vereidigung fern und ist derweil wohl lieber nach Florida geflogen. Hoffen wir, dass das alles etwas zum Besseren wendet.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.