Zum Inhalt springen

Tycho – Burning Man Sunrise Set 2015

Ich persönlich stehe sehr auf den Sound, den Tycho so macht und habe das Gefühl, dass dieser hier immer noch nicht so richtig durchgedrungen ist. Er ist immer warm, manchmal tanzbar und verfügt über eine ganz eigene Akustik, die mit irgendwas zu vergleichen mir schwer fallen würde. Ein wenig klingt der Sound immer so, wie die Designs und das Blog von Tycho aussehen. Aber das kann auch Einbildung sein. Wie auch immer.

Letzte Woche war Tycho zu Gast auf dem Burning Man und hat ein DJ-Set in den Sonnenaufgang gespielt. Zurückhaltend, warm, mit jeder Menge Perlen und dem perfekten Abschluss-Track. Voll schön.

Elsewhere – Tycho sunrise dj set from the Dusty Rhino at Burning Man on Thursday, September 3rd, 2015.

Don’t really know how to express my gratitude for the experience with everyone out there this year, it was so perfectly beautiful. Thanks to everyone who made it possible. See you next time!


(Direktlink)

Tracklist:
Brothomstates – Mdrmx
Photek – T’Raenon
Casino Versus Japan – It’s Very Sunny
Dominik Eulberg – Datenübertragungsküsschen ( Sistema Remix)
Dauwd – Kolido
Cubenx – First Wave Front
Jon Hopkins – Open Eye Signal
Daniel Bortz – Tomorrow We Start a New Life Again
Few Nolder – Clouds (Boso Reversion)
Daniel Avery – Knowing We’ll Be Here
Daniel Bortz – Monkey Biznizz
Downtown Party Network – What You Need
John Tejada – Orbiter (Simian Mobile Disco Mix Version 2)
Dauwd – And
Jamie XX – Gosh
Aphex Twin – Avril 14th
Boards of Canada – ROYGBIV

<<<< SUNRISE >>>>

Bibio – Lover’s Carvings (Bruno Be & Eddie M Remix)
Roosevelt – Sea (Dub)
Downtown Party Network – No Drama Afterhours
Telephones – Blaff
Tame Impala – The Moment
Tycho – Awalk

4 Kommentare

  1. Jörg10. September 2015 at 00:18

    <3 ich mag dich!

  2. TheOriginalDog10. September 2015 at 01:40

    Richtig schönes Ding. Grad (leicht angetrunken) zum Einschlafen angemacht, bringt einen in ne richtig glückselige Stimmung,

  3. ThomasF.10. September 2015 at 10:42

    ich lächle im kreis!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.