Zum Inhalt springen

Über 80-jähriges Pärchen posiert mit den bei ihnen im Waschsalon vergessenen Klamotten für einen Instagram-Account

Chang Wan-ji und Hsu Sho-erv sind seit 61 Jahren miteinander leiert und betreiben gemeinsam einen Waschsalon in Taiwan. Während der Corona-Zeit lief der nicht mehr ganz so gut und sie hatten deutlich mehr Zeit als üblich. Ihr Enkelsohn hatte dann die Idee, für die beiden einen Insta-Account anzulegen, was dann auch umgesetzt wurde. Und für diesen Account posieren die Beiden nun immer in den Kleidungsstücken, die ihre Kundschaft in ihrem Salon aus irgendwelchen Gründen zurückgelassen hat – und diese Idee ist ganz schön großartig. Richtige Mannequins, die zwei.

Ein Kommentar

  1. Kuntergrau28. Juli 2020 at 10:56

    Seid – seit :P

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.