Zum Inhalt springen

UFO Burger

Ich weiß nicht, ob ihr schon Abendbrot hattet, oder ob diese Teilchen um diese Zeit nicht ohnehin etwas zu viel des Guten wären, aber ich weiß um Momente im Leben, in denen ich ohne auch nur das geringste Zögern in diese koreanischen UFO Burger beißen würde. Aber sowas von!


(Direktlink, via Maik)

4 Kommentare

  1. Bo22. Dezember 2021 at 06:39

    Bei soviel Liebe und Zeitaufwand dürfte einer von denen 40 Euro kosten?

  2. kitty22. Dezember 2021 at 10:55

    Sieht sehr lecker aus! Aber die Zubereitung mit der „Ufopresse“ ist ansich nicht neu. Ich kann mich erinnern schon in den 1990ern in einer Kneipe solche leckere gepresste Sandwiches gegessen zu haben. Dafür gab es einen speziellen Sandwichgrill (Sandwichmaker) für übergroße Toastscheiben. Bei Partys gabs für die Zutaten ein Buffet und jeder konnte sich sein Sandwich individuell belegen. Damit wäre auch solch ein Hamburger-Sandwich möglich

  3. Johanna22. Dezember 2021 at 13:54

    Burger done right! Was ärgern mich immer diese artsy-fartsy Burger die, wenn überhaupt, gerade noch so mit einem Spieß zusammenhalten und schon beim Anblick die Hälfte der Zutaten über die Finger glitschen lassen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert