Zum Inhalt springen

Und wieder ein Plattenladen auf eBay: 20.000 Artikel für £9000

Nachdem im Herbst letzten Jahres der Londoner Plattenladen The Off Beat bei eBay über die digitale Ladentheke ging, scheint sich dieser Verkaufsweg zumindest in UK für Plattenläden fast zu etablieren. Im Januar wurde dort dann Hairy Records aus Liverpool angeboten und nun zieht ein Shop aus Devon nach. Der Betreiber hat keinen Bock mehr, Mietvertrag für den Laden läuft im Oktober aus. Könnte dann wohl eventuell verlängert werden, was aber nicht Teil des Angebots ist. Dieses umfasst 20.000 verschiedene Artikel und führt von Single-Vinyls über LPs, Poster, Tassen, T-Shirts bis hin zu Kassetten. Kosten dafür: £8999. Und ohne Scheiß: wenn ich so viel Geld übrig hätte, würde ich mir diesen Spaß einfach mal gönnen.

$_57 $_57-1 $_57-2 $_57-3


(via FACT)

2 Kommentare

  1. Axel25. Juli 2014 at 14:43

    Mit oder ohne Versand nach DE? ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert