Zum Inhalt springen

Unfinished Sympathy


(Direktlink)

10 Kommentare

  1. Maik24. Mai 2014 at 00:36

    Genau!!

  2. Armin24. Mai 2014 at 09:22

    Boah, dieses Video flashed mich halt immer noch hart. Eines der Besten überhaupt. Alleine die Kameraführung und die Tatsache, dass da einfach mal kein Schnitt kommt, und dann dieser Song, bei dem der Beat den ganzen Track über durchläuft, ohne dass der Song auch nur ansatzweise nerven würde.

    Wie auch immer…

  3. chris24. Mai 2014 at 11:28

    prima video. prima song . prima album. prima gruppe.
    aber der fernsehsender war seinerzeit auch nicht zu verachten. :)

  4. kernpanik24. Mai 2014 at 12:01

    So ein Zufall: Das Lied hatte ich gestern als Ohrwurm, als ich durch Berlin lief. Da musste ich auch an das Video denken …

  5. Hannes24. Mai 2014 at 19:48

    forever!

  6. CeDe24. Mai 2014 at 20:32

    Unforgotten unfinished sympathy forever..
    Danke fürs Hochladen! Dieser Sound bleibt als Meilenstein unvergesslich!
    Wen´s interessiert: Robert „3D“ ( ab 2:14″) und Daddy G (ab 3:14″) hinter Shara Nelson..

  7. Chris24. Mai 2014 at 20:46

    „teardrop“ ist auch gut.

  8. Captain Correction25. Mai 2014 at 01:16

    Hmmmmmm, geht runter wie Öl :)

  9. Gilly25. Mai 2014 at 13:02

    Das erste Musikvideo, dass ich auf MTV gesehen habe *seufz*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert