Zum Inhalt springen

United We Stream Podcast Nr. 008: Jonas Saalbach

Kaum ein anderer steht in meinen Ohren so sehr für sommerlichen Festivalsound wie Jonas Saalbach, dessen Zeug ich schon länger und regelmäßig zu schätzen weiß. Auch deshalb habe ich dann doch noch mal auf einen der gefühlt unzählbaren Streaming-Mixe der letzten Woche geklickt. Dann habe ich mich aufs Rad gesetzt, bin durch einen sonnigen Sommertag durch die Gegend gefahren und hatte dann öfter mal dieses Lächeln im Gesicht, wie man es auf Festivals mindestens 137 Mal am Tag sieht. Momente, die mir in diesem Sommer sehr fehlen, aber hiermit ganz kurz mal da waren.

Ein Kommentar

  1. k28. Juli 2020 at 19:58

    Vielen Dank, dieser Mix ist großartig :)

    Lieben Gruß,
    k

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.