Zum Inhalt springen

UPS-Fahrer packt die besten Fotos, die während der Arbeit entstanden sind, in ein Album: Tiere

Imgurian GRLS gibt vor, für UPS auszuliefern und hat auf Imgur ein Album geparkt, das die ihr/ihm liebsten fotografierten tierischen Begegnungen in der Arbeitszeit sammelt.

Bei fünf jungen Rotweilern hätte ich für meinen Teil womöglich erstmal an anderes als an meine Kamera gedacht, aber offenbar war auch diese Situation für GRLS ziemlich okay. Und auch ansonsten kam es dort zu einigen nicht ganz gewöhnlichen Meetings.

2 Kommentare

  1. Worksnotforme26. Mai 2018 at 10:41

    „Zoinks! You’ve taken a wrong turn.

    Let’s split up, gang. If you’re looking for an image, it’s probably been deleted or may not have existed at all.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert