Zum Inhalt springen

Verlosung: 1×2 Tickets und Hotelübernachtung für das Liquid Sound Festival 2015 in Bad Sulza

Wenn mich einer fragt, welche Gigs in den letzten beiden Jahren meine schönsten waren, sage ich – ohne lange überlegen zu müssen – Liquid Sound.

Musik spielen für Menschen, die diese dann unter Wasser hören können, bedarf halt einer ganz eigenen Art der vorherigen Selektion. Es ist eine ganz besondere Zeit, die man dann hat – und die man anderen geben kann. Es ist großartig.

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit: In den Toskana-Thermen in Bad Sulza, Bad Schandau und Bad Orb findet vom 06.- 08.11 gleichzeitig das diesjährige Liquid Sound Festival statt. Ich kann in diesem Jahr nicht dabei sein, werde aber versuchen, mich da im nächsten Jahr wieder ins Line Up zu schmuggeln. Aber auch ohne mich wird an allen Standorten so einiges geboten, um Licht, Sound und Wohlergehen zu vereinen.

Ich verlose hier jetzt in Koop mit der Toskana Therme in Bad Sulza einmal 2 Tickets für die Samstagnacht in der Therme. Als Bonus gibt es eine Übernachtung im Doppelzimmer des angrenzenden Hotels inklusive. So kann man vom Hotel aus direkt in Bademantel und Schlappen ins Bad gehen. Mit gutem Frühstück. Wer gewinnt und aufs ganze Wochenende verlängern möchte, bekommt einen guten Preis, wurde mir gesagt.

lsc

Hier das dortige Programm.

  • 1x Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen im DZ
  • vom 07.-08.11.2015 ( Samstag auf Sonntag ) im Hotel an der Therme Bad Sulza (Haus 1 oder 2)
  • inkl. Eintritt zum LSF in der Toskana Therme Bad Sulza im Rahmen unbegrenzter Thermen- und Saunanutzung über den Bademantelgang (Sa. ab 14Uhr bis So. 9 Uhr)

Perfekt für ein intensives Pärchenwochenende – knickknack und so. Aber auch ohne das ein wahrscheinlich ganz doll intensives, das ganz sicher länger in Erinnerung bleiben wird. Wenn man auf Entspannung in Licht, Klang, Salzwasser, Sauna und all sowas steht. Ich mag das. Sehr. Und gönne es jedem. Also haut rein.

Wer dabei sein möchte, kommentiert hier jetzt bis zum Mittwoch, den 04.11.2015, 17:00 Uhr unter Angabe einer _echten_ Mailadresse. Sollte das mehr als nur eine/r tun, entscheidet wie immer Random.org, wer sich dieses Wochenende gönnen kann.

Klingen könnte das dort dann in etwa so:


(Direktlink)

211 Kommentare

  1. jürgen3. November 2015 at 10:11

    hammer sound hammer leute

  2. IngoS3. November 2015 at 12:02

    Gerne.

  3. Martina3. November 2015 at 12:42

    Das wäre eine tolle Reise

  4. Diana3. November 2015 at 12:43

    Ich möchte auch gerne teilnehmen

  5. Holger3. November 2015 at 13:05

    Ja das wäre was für meine Frau und mich, mal raus aus dem Tal der Ahnungslosen Grüße aus Dresden..

  6. Wilson3. November 2015 at 17:59

    Platsch!!!

  7. Jürgen3. November 2015 at 19:40

    nice… relaxed… and chillig :)

  8. lasse3. November 2015 at 21:12

    ich bräcuhte auch mal wieder ein entspannungswochenende

  9. Riddii3. November 2015 at 23:32

    also soo sauna und wasser und musik könnte ich mir auch ganz gut mal wieder vorstellen…:)

  10. Stefanie5. November 2015 at 14:39

    Ich hüpfe schnell in den Lostopf. Toller Gewinn

  11. comboy8. November 2015 at 12:23

    mal was anderes… war das WE das erste mal in Bad Orb bei liquid sound und muss sagen bin von der Audioqualität der Unterwasseranlage doch sehr enttäuscht. Ist das ein Problem in Bad Orb oder ist das in den anderen Thermen auch so?

    Verzerrte Höhen und viele nicht ausgeglichene Resonanzfrequenzen die wiederum zum verzerren führen. Hatte mir den Sound wesentlich satter, runder und eindrucksvoller vorgestellt :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.