Zum Inhalt springen

Verlosung: 2×2 Tickets fürs Helene Beach Festival 2016

Auch wenn es diese Woche noch nicht so ganz zu glauben ist, aber der Sommer kommt. Die Festivaltermine gehören langsam im Kalender markiert, die Montage danach sollten schon mal als Urlaubstage beantragt werden. Gepflegtes Koman und so. Ich habe das für meine Festivals schon mal getan.

Wer noch keines weiß und irgendwie auch noch keine Tickets für eins gekauft hat, kann hier jetzt 2×2 für das Helene Beach Festival gewinnen, das vom 28.-31.07 am Helenesee nähe Frankfurt/Oder stattfinden wird. Dort stehen 100 Künstler auf sieben Bühnen und wollen den bis 25.000 Besuchern ein unvergessliches Wochenende am Strand bescheren. „Barfuß im Sand. Vorfreude. Spannung. Der Sommer deines Lebens. One Beach. One Festival. One Love.“

Das Line Up hat für jeden etwas und ich werde auch jemanden mit Kamera hinschicken, um das Fest fürs Blog zu dokumentieren.

Helene_Beach_Festival_Plakat

Wer mit dabei sein möchte, kommentiert hier bis zum 10.05.2016, 14:00 Uhr unter Angabe einer _echten_ Mailadresse. Sollte das mehr als nur eine/r tun, entscheidet wie immer Random.org, wer sich dieses Wochenende barfuß im Sand und mit Musik auf den Ohren geben kann. Teilnahme ab 18 Jahren.

Hier ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr:

(Direktlink)

108 Kommentare

  1. Doro6. Mai 2016 at 16:57

    wär perfekt!

  2. Helen7. Mai 2016 at 21:57

    3,2,1 meins!

  3. Nadchen9. Mai 2016 at 01:30

    Helene BEAch Festiival 2016 :-)

  4. Anja Chy9. Mai 2016 at 02:15

    Yoooouhoooou ?
    Das wäre kraftfuttermischwerkaffengeil zum Beach zu düsen. :)

  5. Tati9. Mai 2016 at 22:18

    ich würd mich total freuen…. besonders auf „Jennifer Rostock“

  6. Anke Wüst10. Mai 2016 at 09:07

    würde mich tierisch über Mark Foster freuen.

  7. Susan10. Mai 2016 at 12:07

    wär soooooo gern dabei…..

  8. Leo Bauer4. März 2017 at 13:15

    Doro,

    Ein paar Tickets wären mega nice ?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert