Zum Inhalt springen

Verlosung von 3 CD-Vinyl-Bundles zur Nachtdigital 2012: Robag Wruhmes „Olgamikks“ und Steffen Bennemann & Margots „Nachti 12 Zoll“

Manchmal packt man so kleine Überraschungspakete eben auch ganz fix zusammen. Gestern Abend erst dieser großartige Mix von Steffen und der Hinweis auf die neue Mix-CD von Robag Wruhme, und heute gleich mal drei mal ein CD-Vinyl Paket von Nachtdigital, welches sowohl die „Olgamikks“ von Robag als auch die aktuelle 12″ von Steffen Bennemann und Margot enthält. Internet, ick liebe dir!

Die erste Nachti Zwölf Zoll, die es erst nach dem diesjährigen Nachtdigital zu kaufen gibt, kommt von Steffen Bennemann und Margot.

Für Seite 1 haben uns Border Communitys italienische Synth-Zauberer Margot zwei ihrer typisch exzentrischen Future Dance Stücke spendiert. Toll und ein bisschen abgedreht.
Auf Seite 2 D das erste offizielle Release von unserem Dauerbrenner Steffen Bennemann seit Jahren: Ein langsam brutzelnder Kraut-Schuber, ganz im Stile der Bennemann’schen Auflegephilosophie.


(Direktlink)

Und wäre das nicht schon genug der Freude packen die Jungs vom ND auch gleich noch die niegelnagelneue Mix-CD „Olgamikks“ von Robag Wruhme mit in die Pakete. Diese kommt erst am 24. August in den Handel – ihr könntet sie also hier früher abstauben.

Mit unserem Lieblingsonkel gabor (euch als Robag Wruhme aus Funk und Facebook sicher bekannt) verbindet uns eine lange Freundschaft, die viele Jahre zurück reicht.

2003 verschlug es ihn erstmals in unser Dörfchen. Beide standen wir damals erst am Beginn — gabor als DJ und Musiker, wir als Festival.

Dieses Jahr nun die gemeinsame CD. Hier kommt zusammen, was zusammen gehört. Nicht nur, dass uns die berühmt-berüchtigte Liebe zum Detail verbindet – nein, gabors Musik ist einfach auch der perfekte Soundtrack zu unserem Festival. Herzlich, warm, gefühlvoll, aber gleichzeitig auch mit viel Spaß an der rhythmischen Bewegung.

Die Vorfreude versprühende Tracklist dazu liest sich folgendermaßen:

01. Modeselektor & Thom Yorke – The White Flash (Robag Wruhme Remix)
02. Audision – Red Sky (Robags Saint Grobian Mikks)
03. Fenin – None of Them (Robags Berfa Lubb Dubbse)
04. Mri – Rejam – (Robags Diplopie Myx Attacke)
05. Kollektiv Turmstrasse – Heimat (Robags Turmkolle Rekksmow)
06. Moenster – This is For You (Robags Chukka Boot Rekksmö Version 2)
07. Robag Wruhme – Kuttenrolch
08. Romboy vs. Bodzin – The Alchemist (Robags Kopakkmuuf Rekksmow)
09. Gui Boratto – No Turning Back (Robags Likkalize Love Remix)
10. Extrawelt – Neuland (Robags Rewmow 001)
11. Dntel – Jitters (Robags Emens Wortsch Remix)
12. Claude Vonstroke ft. Bootsy Collins – The Greasy (Robags Mother Jones Remix)*
13. Audision – Yellow Sunset (Robags Stoylago Edit)
14. Robag Wruhme – Pokatoll

* + Robag Wruhme – Wolluwe & Luna City Express – Mr. Jack (Robags Edna Mompf Remix)

Wer eines der drei Bundles gewinnen möchte, hinterlässt unter Angabe einer gültigen E-Mail Adresse einen Kommentar. Sollten sich mehr als drei Teilnehmer finden, entscheidet dann wie immer Random.org darüber, wer die Pakte bekommt,.

Die Verlosung läuft bis Freitag, den 10.08.2012, 14:00 Uhr. Ich wünsche viel Glück!

172 Kommentare

  1. Goma2. August 2012 at 00:05

    Ich möchte es NICHT haben.
    Aber wenn das Schicksal meint ich soll es bekommen, sag ich auch nicht nein.

    Glückwunsch denen, die es bekommen!!!

  2. Kät2. August 2012 at 09:34

    nachdem die tickets fürs nd einfach viel zu schnell wech waren, würde mich so ein bundle frieden mit meinem schicksal schließen lassen.. in diesem sinne: hier, ich, bitte!!! :D

  3. Chevio2. August 2012 at 11:30

    unbedingt haben wollen!

  4. laesic2. August 2012 at 13:52

    ik würd mir freuen. würde es auch mit all meinen freunden teilen so das alle mithören können. immer freitag 16 uhr. ich schwör es :)

  5. Marco2. August 2012 at 15:14

    Klasse Andenken an das kommende ND-Wochenende -> her damit ;)

  6. cachot2. August 2012 at 22:37

    Will den Robag in meinem Schrank stehen sehen, wenn auch nur gepresst!

  7. Marga2. August 2012 at 23:07

    brauch ich, will ich

  8. Iakwbara2. August 2012 at 23:24

    Hab den guten leider vor 2 monaten hier in Athen verpasst :-/ also, ne platte waer nicht schlecht! ;-)

  9. lenny senior3. August 2012 at 13:27

    mmmh…mhhhh…falsch gepostet – jetzt aber!
    ich muss leider meinen Schlafsack einrollen und mich auf den Weg machen, ansonsten würde hier ein zündender Text stehen, der die Welt begeistert. Fakt ist – ich möchte das Paket!

    Olganitz – du bist so schicke!

    Grüße!

  10. Kahuna3. August 2012 at 14:52

    Bitte,bitte,bitte…

    Bin auch Anhänger der Robag Whrume Sekte und schon durchs ganze Land gekurvt um seine Live Gigs zu erhaschen.
    Hab leider kein Ticket mehr fürs Festival bekommen und würde das Festival dann gern mit der Muke begleiten.
    Außerdem hab ich noch nie was gewonnen und würde mich über meinen ersten Gewinn wahnsinnig freuen.

    Spaß am Bass
    Beste Grüße

  11. Flomarkt3. August 2012 at 21:21

    Na da sag ich doch auch keinesfalls nein.

  12. Florian5. August 2012 at 11:44

    Klasse Sache. Das würde mich sehr interessieren :)
    Gerne dabei und mein Glück versucht.

  13. Gargamel1005. August 2012 at 11:55

    Möchte ich gern gewinnen

  14. Horst Sergio5. August 2012 at 19:44

    ich auch haben wollen!!! kann nämlich leider dieses Jahr nicht zu eurem geilen Festival kommen, nächstes Jahr bin ich aber wieder da…versprochen!!!

  15. leko5. August 2012 at 20:07

    yeah.

  16. nic6. August 2012 at 08:56

    Gerne hier :)

  17. Teefix7. August 2012 at 11:33

    Ich glaube zwar nicht an Gewinnspiele, aber ich bin durchaus bereit mich davon überzeugen zu lassen, daß sie es gibt. Und außerdem: bei der Tracklist nicht mitmachen wäre doch wirklich schändlich. In dem sinne: *teilnehm*

  18. hannes8. August 2012 at 06:36

    daumen sind gedrückt …

  19. Desi8. August 2012 at 10:10

    will haben^^

  20. caprisonne8. August 2012 at 10:39

    ich moechte auch bitte in die lostrommel :)

    feine sache diese aktion!

    Viel Glueck!!

  21. Floow11. August 2012 at 20:29

    juhu :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert