Zum Inhalt springen

Vertraumtanzen mit Baez @ The Electric Pickle

„Ich hab keine Ahnung, wer genau Baez ist, aber wenn er den Warm Uper vor Till von Sein macht, klicke ich schon mal auf Play., dachte ich heute Mittag. Seitdem läuft dieser Mix in Dauerrotation. Viel Deepness, viel Soul, viel House sowieso, ein Hauch von Disco und ganz viel akustische Träumerein. Nach so einem Warm Up, wäre mir persönlich der Rest einer Party ja fast schon egal, viel besser kann es da nicht mehr geworden sein.

In seiner Bio sagt er über sich: „I’m Dominican, I don’t play any musical instruments and my parents never had turntables or records laying around the house. I hate Bio’s but I love what I do, music.“ Passt.

Baez macht die Ansage, dass er bei 5000 Plays die Tracklist und den Download-Link zu diesem Mix rausrückt. Muss man jetzt so nicht unbedingt machen – gut wie der ist bekommt er die 5000 auch ohne das zusammen. Aber den so im Auto. Im Sommer. An der Küste langfahrend. Hach, das wäre was.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. ThomasF.19. Februar 2014 at 08:45

    danke, danke, danke!!!

    ich kann die sonne sehen…

  2. mipap19. Februar 2014 at 22:52

    ja ThomasF und das sogar um 22:52 !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.