Zum Inhalt springen

Video: Casper – Mieses Leben/Wolken feat. Haiyti

Richtig starkes Casper x Haiyti Feature, das nicht nur wetterbedingt ganz wunderbar in die Zeit passt. Mag ich sehr.

Das dazugehörige Album „Alles war schön und nichts tat weh“ erscheint am 25.02.2022, was mir nach den ersten Auskoppelungen eigentlich noch viel zu lange hin ist.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Gurkenmensch11. Dezember 2021 at 19:59

    Haiyti ist oft nicht so mein Ding.. hier passt sie aber als Feature einfach sehr gut drauf. Feier ich. Album wird gut. :)

  2. Johanna11. Dezember 2021 at 20:01

    Zu gewollt. Das Original mit Haiyti pur ist besser. Hat Casper seit xoxo auch nochmal was Gutes gedroppt? *duckundweg*

    • Ronny11. Dezember 2021 at 20:08

      In meinen Ohren schon und die bisherigen Auskopplungen lassen mich ein XOXO fürs Jetzt erwarten. Ganz ehrlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.