Zum Inhalt springen

Video: DJ Shadow – Bergschrund feat. Nils Frahm

Den Song gibt es schon etwas länger auf die Ohren, jetzt aber auch offiziell mit Video für die Augen.


(Direktlink, via FernSehErsatz)

Ein Kommentar

  1. Filippo15. Dezember 2016 at 09:28

    hahaha :) ziemlich geiles Video, Danke fürs Aufmerksammachen!

    Ronny, an dieser Stelle nutze ich einmal wieder die Gelegenheit um Danke zu sagen. Für Deine vielen Stunden die Du immer wieder aufbringst um mit uns, Deinen Lesern, Deine Fundstücke und Gedanken zu teilen. Ich denke der Plural ist an dieser Stelle in Ordnung. Dein Blog ist für mich eine der wenigen Konstanten an Qualität, Humor und Moral im Netz – mal ernst, mal selbstironisch – auf die ich mich verlassen kann. DANKE!!!! Und wie immer ist Dein KFMW-Adventskalender der Hammer. Ich bin so froh, dass Du machst was Du machst. Herzliche Grüße in die Ecke oben rechts. Habt schöne Tage zwischen den Jahren, Du und Deine Family.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.