Zum Inhalt springen

Video: Kraftfuttermischwerk – Yellistone Nationalpark

Rudi und ich haben uns vor ein paar Wochen in die Brandenburger Pampa gestellt, um einen Mix aufzunehmen. Am Ende spielten wir uns für diesen unser komplettes Album „Es macht auch wirklich keiner mit!“ gegenseitig von Vinyl vor. War ein schöner, sonniger Nachmittag mit jeder Menge Spaß. Dennoch dachten wir schlußendlich, dass uns niemand 74 Minuten lang dabei zusehen will, wie wir uns gegenseitig unser Album vorspielen, denn das kann man sich so ja auch ohne Video anhören.

So entschieden wir uns dazu, aus den Aufnahmen noch ein Musikvideo zu machen, was halt deutlich kurzweiliger ist und ganz wunderbar zu „Yellistone Nationalpark“ passen dürfte. Wir hatten „Tee“ aus Ommas Kanne, Rauch, Nebel, Tischtennis, Golf und die Polizei zu Besuch, die allerdings nichts zu beanstanden hatte. Danke an Machi für das Video! Scheen war’s – und ab Morgen geht es hier dann auch wieder weiter. Genießt den sonnigen Sonntag. Gerne in der Brandenburger Pampa. Oder im Yellistone Nationalpark.


(Direktlink)

16 Kommentare

  1. k30. Mai 2021 at 15:08

    Wunderbares Video zu wundervoller Musik – sehr unterhaltsam :)
    Endlich wieder Kraftfuttermischwerk :)

  2. day30. Mai 2021 at 16:13

    Sehr geil – und das Pozilei-Auto hattet ihr sicher so bestellt oder? 😎😂

    • Ronny30. Mai 2021 at 16:21

      Tatsächlich nicht. Im Nachhinein haben wir uns geärgert, sie nicht für ein Doppel im Tischtennis gefordert zu haben. ;)

  3. deruf30. Mai 2021 at 19:53

    Schön, dass du wieder da bist :-)

  4. SoulM830. Mai 2021 at 21:42

    Mein favourite Track auf dem neuen Album. Geiles Video….sieht nach viel Spaß aus :-)

  5. nappel231. Mai 2021 at 12:08

    was issn das für ne Möhre, dachte du schätzt gute Fahrräder?

    • Ronny31. Mai 2021 at 12:37

      Das ist dem Rudi seins. Und „Möhre“ trifft es außerordentlich gut.

  6. sld31. Mai 2021 at 21:31

    wait, war das der Hans Grade Floor?

  7. harthelm31. Mai 2021 at 21:36

    welcome back ronny.

    ick freu mir.

  8. Konkurrenzia1. Juni 2021 at 22:52

    Igitt, ich wusste gar nicht, dass du rauchst.

    • Ronny1. Juni 2021 at 23:06

      Wow! Ich wusste gar nicht, dass Du das nicht wusstest! Igitt!

  9. monsterkind1. Juni 2021 at 23:53

    Sehr geil, schön dass Du/ihr wieder da seid. Und danke für so viel.
    Ich leg eure Platte gleich wieder auf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.