Zum Inhalt springen

Video: Main Concept – 3.0

Wenn ihr schon so alt sein solltet, wie ich das bin, und ihr immer mal ein Ohr für deutschen HipHop offen gehabt haben solltet, solltet ihr Main Concept kennen. Die kommen 2021 mal eben mit einem neuen Album um die Ecke. Ich mach mal eben lauder.


(Direktlink, via Mathias)

2 Kommentare

  1. Fräulein Müller13. Dezember 2020 at 02:18

    David P. hat´s immer noch drauf!
    30 Jahre…

  2. Gurkenmensch13. Dezember 2020 at 11:48

    Main Concept und (damals noch) Absolute Beginner waren, über die Boxen des klapprigen weißen ’93er Ford Fiesta meines Vaters, mein Einstieg in deutschen Hip Hop.
    Hatte Schiss das Video zu starten.. und bin positiv überrascht worden. Unaufgeregter Beat, schöne Reimketten, kein Versuch auf Trap und „Wir sind nah dran an den Kids“ zu machen. Sehr schönes Ding. David P. weiß immer noch wies geht. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.