Zum Inhalt springen

Video: Nina Simone x HONNE – My Baby Just Cares For Me

Ich kannte diese Version, die HONNE von Nina Simones „My Baby Just Cares For Me“ im Januar veröffentlicht haben, bis gestern Abend nicht, habe mich darin dann am Ende dieses Robag Wruhme Mixes aber einfach mal schockverliebt. In den YouTube-Kommis streiten sie darüber, ob es diese Version braucht. Also ich brauche die sowas von. Vielleicht will ich drei Tage lang einfach gar nichts anderes mehr hören! Wunderschönes Video auch.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Kafkas_Bursa24. März 2022 at 19:32

    Das unterschreibe ich so was von!
    Geiler Track.

  2. Icke Selba24. März 2022 at 20:57

    Ich war ja erst skeptisch. Warum sollte man Nina covern? Steht doch für sich.
    Ach wenn ick den Elektrokram janich mag, läuft es jetzt zum dritten Mal und wirkt sehr entspannt.
    Danke dafür und auch für Deine Zeit die Du hier investierst.
    Es lohnt sich.

  3. mccrain24. März 2022 at 21:44

    Großartig frisch – ich habe das Gefühl, Musik und Tanz so noch nicht erlebt zu haben. Danke.

  4. Rumold25. März 2022 at 00:15

    Hier noch ein weiterer, feiner „Nina Simone“-Remix, wie zumindest ich finde:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert