Zum Inhalt springen

Video: Olli Schulz – Einfach so

Ich mag das Video.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Jahrgang6210. November 2023 at 19:31

    Ronny, wollte Dir schon länger Danke sagen für das was Du hier die letzten Jahre
    gemacht hast. In dem ganzen Dreck der uns umgibt polarisierst Du nicht und lässt Meinung außen vor, ohne die Haltung zu verlieren. Ist wahrscheinlich oft nicht leicht.
    Einfach so mal den Olli Schulz bringen.
    Und ich mag das Video ( und die Botschaft ) auch.

    • Ronny11. November 2023 at 10:59

      Hat auch manchmal nicht ganz geklappt, das mit der Meinung außen vor lassen, aber das ist auch okay. ;)

  2. Marius12. November 2023 at 22:47

    Superdufte, das ist der richtige Olli. Beim Podcasten knallt er mir jetzt für die Kohle immer massenhaft Werbung vor den Latz. Verstehe ich auch irgendwie, ist aber schade. Das Video macht da wehmütig.

  3. Wäschemeister13. November 2023 at 13:52

    Das ist die Wäscherei in der Storkower Straße. Hab den Olli da noch nie gesehen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert