Zum Inhalt springen

Videos der Omen Closing Party vom 18.10.1998 in Frankfurt am Main

Könnte sein, dass ich das hier schon mal hatte, aber wenn, kann ich es gerade nicht finden.


(Direktlink, via Zeitmaschine)


(Direktlink)


(Direktlink)


(Direktlink)

7 Kommentare

  1. 3rd Engine26. Januar 2016 at 22:40

    damals, als techno noch irgendwie vereint hat und man sorgenlos tanzen konnte, ohne leute mit bitchface auf der tanzfläche zu sehen die mit Selfies statt mit tanzen beschäftigt waren
    Ausserdem waren die Preise geiler
    und der Hipster-Anteil gleich null.

    Mensch, damals hatte sogar Chart-Musik-Trance/Techno noch melodien und kreativen stuff!

  2. Ronny26. Januar 2016 at 22:56

    Fred,

    Als ob ich immer wüsste, wonach ich hier gerade suchen müsste. Versucht hab ich es tatsächlich.

  3. Mario27. Januar 2016 at 00:06

    Ob wir in 10 Jahren auch auf die Boiler Room videos blicken, wie jetzt auf die alten Viva-Ausschnitte und uns wehmütig an die alten Zeiten erinnern? Schon komisch wie alles wieder kommt.

  4. stimpy27. Januar 2016 at 09:03

    Auf der Treppe gegenueber sassen wir.. :) Rein sind wir leider nicht mehr gekommen – zu spaet – war aber auch so toll.. ;)

  5. jens27. Januar 2016 at 13:32

    Mein Gott, das ist auch schon fast 20 Jahre her.

  6. janniz28. Januar 2016 at 12:12

    Ich war damals schon nach HH ausgewandert und mir hatte niemand Bescheid gesagt. Oh Mannnnnoman, darüber werde ich wohl nie hinwegkommen. Die Junghofstraße abgesperrt und ich bereits im hohen Norden. Warum postest Du sowas überhaupt? Echt fies ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert