Zum Inhalt springen

Vincent Inc an acht Plattenspielern

Wir sehen Vincent Inc an nicht weniger als acht Plattenspielern gleichzeitig. Und ja, so werden die Dinger fast zu Instrumenten im herkömmlichen Sinne. Ob er auch tatsächlich das tut, was er vorgibt, weiß nur er selber, aber ich möchte das jetzt einfach mal glauben.

that's why i love vinyl & turntables more)

That's why i love vinyl & turntables more)
Keep it DEEP, Manuscript records!
https://www.juno.co.uk/artists/Vincent+Inc/?ref=vincentinc

Gepostet von Vincent Inc am Sonntag, 9. Dezember 2018

6 Kommentare

  1. Fisch11. Dezember 2018 at 13:51

    Sorry fürs Überkommentieren,… mir zittern die Finger vom Kid Koala hören

    • Girl Scout Cookies11. Dezember 2018 at 14:52

      Als ich das Video oben gesehen hab, war mein zweiter Gedanke, es gibt Leute die aus zwei Plattenspielern mehr rausholen, als er aus acht. Kid Koala ist einer von ihnen.

  2. comment12. Dezember 2018 at 10:04

    leider offline.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert