Zum Inhalt springen

Vodka Hacks

Ich trinke das Zeug ja eigentlich viel zu gerne, um das für irgendwas anderes zu verschwenden. Laut Buzzfeed aber macht es durchaus Sinn, den Schnaps der Schnäpse auch für eher abwegige Sachen zu nutzen. Allerdings scheint mir das dann doch für alles andere zu schade zu sein.

Und ich habe offiziell Urlaub und hatte schon 2-6 von dem Zeug. Natürlich nicht von Smirnoff. Den nimmt man lieber für die Füße, wie ich jetzt weiß.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. M arcel1. August 2014 at 21:46

    dont hack vodka and drive

  2. Albert_Schweizer2. August 2014 at 11:45

    Da bleibe ich lieber bei Whisky!
    Der kann auch alles was im Video gezeigt wird nur das man damit nicht rumplantschen muss sondern einfach nur genüßlich trinken muss ;)

  3. Marcel2. August 2014 at 20:11

    Albert_Schweizer,

    Marktpreismässig liegt aber selbst der beknackteste Whisky noch immer preislich über dem Schmiernoff-Zeugs ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.