Zum Inhalt springen

Vögel überlasten Stromleitung

Habe ich so auch noch nicht gesehen: ein Schwarm von Vögeln strapaziert eine Freileitung so sehr, dass die am Ende quasi den Grill anschmeißt.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Stin16. März 2021 at 12:34

    Glaube das Ding ist gar nicht, dass so viele Vögel drauf ’sitzen‘, sondern dass in dem Moment in dem alle gleichzeitig auffliegen, die Leitungen wieder nach oben schnellen und sich dabei berühren ;)

  2. Speravir17. März 2021 at 01:43

    Oha, das ist nicht das erste Mal passiert, und nur deshalb haben sie es gefilmt. Mal ihrer Unterhaltung zuhören.

  3. Konstantin24. März 2021 at 08:25

    Stellt euch mal vor wenn es dort einfach ein paar Vögel regnet die dann doch ihren Verbrennungen zugrunde liegen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert