Zum Inhalt springen

Wärmste Grüße

Die berühmte Burgerbratbude hat in den USA jetzt neue, winterliche Kaffeebecher.

Wenn man dann ein wenig den Stift schwingt, ändert sich auf nahezu wundersame Weise das Motiv. Wärmste Grüße!

(via Munchies)

3 Kommentare

  1. Chris Gueffroy13. Dezember 2016 at 15:30

    „Warmest Greetings“ – dieser ganze Krampf, nur weil irgendwelche Spinner glauben, „Merry Christmas“ würde irgendwelcher Leute religiöse Gefühle verletzen…

  2. *facepalm*13. Dezember 2016 at 22:55

    Dieser Chris Gueffroy rafft mal wieder überhaupt nichts! Unser Intelligenzflüchtling…

  3. Harry13. Dezember 2016 at 23:37

    Chris Gueffroy,

    Du scheinst ja Insiderwissen direkt aus der Marketing-Abteilung von Mc Donalds zu haben. Ich glaub dir garnix mehr. Du bist ein vom Großkapital bezahlter Troll!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert