Zum Inhalt springen

Waffeleisen macht Waffeln in LEGO-Stil

Mit Essen spielt man bekanntlich nicht. Mit Waffeln, die im LEGO-Stil aus einem Waffeleisen kommen, würde ich mir das tatsächlich doch auch anders vorstellen können. Cucina Pro hat mit Waffle Wow ein Waffeleisen entwickelt, dass genau solches Backwerk ausgibt und auf Kickstarter ein Crowdfunding gestartet, das nach nicht mal zwei Tagen durchfinanziert war. Natürlich.


(via Laughing Squid)

3 Kommentare

  1. dLTexid27. März 2020 at 23:05

    Sind dir die Noppen aufgefallen? Waffeleisen vs Waffel? Oder ist das wieder so ein blaues oder grünes Kleid Ding?

  2. Fritz28. März 2020 at 00:16

    nee, das sieht für die Präsentation besser aus so, dachten die sich wohl. Dass sie damit die Hälfte der Betrachter ordentlich triggern ist ihnen egal. Man bekommt auch nirgends ein richtiges Bild der eigentlichen Funktion. Ich fürchte fast, dass das nicht so hübsch wird, wie auf den Bilder.

  3. Sebix29. März 2020 at 23:02

    Man sieht im Video, wie sie die Waffel mit der Gabel rausholen. Da sieht man, dass die Waffeln mit den Noppen nach unten gebacken werden. Für die Bilder haben sie die „Steine“ umgedreht, sieht halt besser aus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.