Zum Inhalt springen

Was bin ich froh,

dass ich mein Geld nicht – wie früher mal – auf dem Bau verdienen muss. Da hast du rein gar nichts von der Welt, ausser dem Radiosender, der dir aber nach dem dritten Mal Arcarde Fire dann doch auf den Sack geht. Dir tun die Knochen weh, du stinkst und fragst dich permanent „was mach ich hier eigentlich?“
Gut, dass es vorbei ist, fast zumindest. Freitag noch ein wenig und dann war es das mal wieder. ich weiß genau, warum ich den Scheiß nach meiner Lehre, damals, nicht weiter machen wollte. Das ist nichts für mich.

2 Kommentare

  1. lahnix12. April 2007 at 20:20

    Das ging mir gestern auch wieder durch den Kopf, nachdem ich mein Feierabendprojekt auskehrte und feststellte, daß ich sicherlich noch einen zweiten Container brauche, um meine durch Staub verstopfte Nase zu reinigen.

  2. Saint12. April 2007 at 23:33

    Aber gut; wer kann sonst Dinge tun, für die andere dreimal so lange brauchen, wie zum Beispiel Fenster lackieren… Und irgendwie hat sowas auch immer meditativen Charakter…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert